AUS FREUDE AN EURER FREUDE

Der Hochzeitstag – für viele der schönste Tag im Leben. Und einer der stressigsten. Das wissen wir, denn auch wir sind seit über drei Jahren glücklich verheiratet und haben alles durchlaufen. Seit über zwei Jahren sind wir beruflich dabei, verliebte und verlobte Pärchen zum Traualtar zu begleiten – und haben dabei die größte Freude, die wir uns nur vorstellen konnten! Es macht uns sehr viel Spaß, euch am wichtigsten Tag zu begleiten, und freuen uns schon auf euch!

(Übrigens – die beiden auf dem Motorrad, das sind wir beide. Das Fotoshooting war im Hochsommer, bei 36 Grad im Schatten. Die Ducatis haben übrigens schön die Beine beheizt 🙂 Trotzdem war es der schönste Tag in unserem Leben – und diese Erinnerungen wollen wir euch auch geben!)

Schreibt uns!


Fotoshooting 2 StundenFoto Only 12 StundenFoto & Video 12 Stunden